"The Ultimate Dive Experience"

Der Kurs dauert in der Regel einen ganzen Tag.

Nach einer ersten Kontaktaufnahme treffen wir uns, um im Detail zu ergründen, worin das Problem besteht.
Behutsam kehren wir wieder in das Element Wasser zurück und machen uns wieder mit der Ausrüstung vertraut. Die notwendigen Visualisierungs- und Atemtechniken sind genauso Bestandteil des Kurses, wie das Erlernen und Üben der entsprechenden Fertigkeiten (skills). Wir lernen Situationen, die Stress erzeugen können zu vermeiden und mit ihnen umzugehen.
Das Ziel ist, wieder Freude und Spaß am Tauchsport und der Faszination der Unterwasserwelt zu erlangen.

Wenn uns ein Tag nicht ausreichen sollte oder das neu Erlernte in einer natürlichen Tauchumgebung erprobt werden soll, treffen wir uns zu einem weiteren Termin.

 

Preis:

1-Tages-Seminar: 239,-€ incl. MWSt

2-Tage-Seminar:  329,-€ incl. MWSt

im Kurspreis enthalten: Tageskarte für das monte mare Rheinbach, komplette Leihausrüstung, ein Mittagessen und die SSI Brevetierung Scuba Skills Update.