"Inspiring Lifetime Swimmers"

Baby Swim I (ab 2 Monate)

Eine frühe Einführung ins Wasser einen erheblichen Einfluss auf das Wohlbefinden des Babys im Wasser und auf die Entwicklung der Schwimmfertigkeiten. Die beruhigende Effekte des Eintauchens in warmes Wasser sind bekannt. Spiele, Berührungen und die sensorische Erfahrung des Wassers helfen dabei, die Bindung zwischen Eltern und Kind, auch bekannt als bonding, zu stärken. Für die Sicherheit erlernen wir mit Eltern und Babys Fertigkeiten am Beckenrand, Treiben auf dem Rücken und sicheres Verhalten am Wasser und helfen dem Baby von Beginn an ein sicherer Schwimmer zu sein.

Wir treffen uns einmal die Woche für 45 min und nehmen uns die notwendige Zeit, die jeder einzelne benötigt, um Sicherheit und Vertrauen in das Element Wasser zu erlangen und damit beginnen sich selbständig mit Armen und Beinen im Wasser vorwärts zu bewegen.

 

Preis:

Schwimmstunde: 24,95 € incl. MWSt

im Kurspreis enthalten: Eintrittspreis für das jeweilige Schwimmbad,

 

Baby Swim II

Babys, die früh am Babyschwimmen teilgenommen haben, machen schnell Fortschritte. Diese werden gefördert und der Übergang zum selbständigen Schwimmen ohne Mama oder Papa im Wasser steht im Mittelpunkt.

Wir treffen uns einmal die Woche für 45 min und nehmen uns die notwendige Zeit, die jeder einzelne benötigt, um noch mehr Sicherheit und Vertrauen in das Element Wasser zu erlangen. Sobald ein Kind die Altersgrenze von 3 Jahren überschreitet, kann es in die Level 1  Klasse aufsteigen und am Schwimmunterricht teilnehmen. Sie entscheiden selber, wie oft Ihr Kind zur Schwimmstunde kommen soll und wieviel es lernen möchten.

 

Preis:

Schwimmstunde: 24,95 € incl. MWSt

im Kurspreis enthalten: Eintrittspreis für das jeweilige Schwimmbad,